Eine Marke zieht um

Eine Marke zieht um

Mit Gründung des DMKN im Jahr 2003 waren wir Vorreiter auf dem digitalen Markt und haben fortan mit qualitativ hochwertigen maritimen Beiträgen im Internet den Dialog zwischen Fach- und Führungskräften aus Wirtschaft, Forschung, Marine und Politik gefördert und zugleich die sea blindness bekämpft.Das Netz trägt dazu bei, dass der zunehmenden Bedeutung der See für Frieden und Wohlstand ein adäquater Platz in der gesellschaftlichen Diskussion eingeräumt wird und dass durch Einbindung der Partner das Marketing des maritimen Standortes Deutschland verbessert wird. Diese Zielsetzung bleibt erhalten, gleichwohl möchten wir uns mit dem Format marineforum online (MFO) nachhaltig für die Zukunft aufstellen, effektiver und effizienter werden, ohne wertvolle Inhalte zu verlieren. So wurden die oben erwähnten qualitativ hochwertigen maritimen Beiträge in das MFO überführt und sind ab sofort online:
https://marineforum.online/infoseiten/dmkn

Machen Sie reichlich Gebrauch von dieser Onlinebibliothek. Sie eignet sich hervorragend für Recherche, Faktencheck oder für die Erstellung von Vorträgen.
Auf geht´s!

Text: Ottmar Becher; Grafik: DMKN

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert